Herzlich willkommen im SNYGG HOME!

Hier möchte ich euch ein paar Hintergrundinformationen zu meinem großen Vorhaben, meinem Herzenswunsch geben. Die Idee für einen Concept Store & Café entstand schon sehr früh, aber ich war immer so intensiv in meinem Job drin, dass ich nie Zeit und Muße hatte, es umzusetzen. Und ja, sicher fehlte mir auch der Mut. Nun habe ich es gemacht und bin sehr glücklich darüber! Aber vielleicht stelle ich mich erstmal vor, damit ihr wisst, wer ich bin. 


Ich bin Alex, glücklich verheiratet und habe zwei wundervolle Jungs und einen süßen Hund. 2021 habe ich meinen Job gekündigt, um meinen Traum wahr werden zu lassen: Die Eröffnung eines Ladens für Wohnaccessoires, Dekoration und Geschenke, und mittendrin ein Café mit gutem Kaffee und selbstgemachten Kuchen - alles im nordischen Stil, da ich den Hygge Lebensstil sehr liebe. Ich bin ein herzlicher und lebensfroher Mensch, liebe es zu backen und schöne Dinge um mich herum zu haben. Und genau deshalb habe ich das SNYGG HOME gegründet. Etwas mutig vielleicht, da ich gar kein Vorwissen im Bereich Gastronomie und Einzelhandel habe...aber wann, wenn nicht jetzt etwas wagen, etwas Neues ausprobieren und sich trauen, sein Herz sprechen zu lassen? Ich bin fest überzeugt, dass Dinge Erfolg haben, wenn man mit vollem Herzen dabei ist und seine Persönlichkeit einbringt.


Ich freue mich so sehr, dass ich im Mai 2022 den wunderschönen Laden in Katzwang übernehmen konnte. Das ist der richtige Ort, um mein Vorhaben umzusetzen. Ich freue mich darauf, euch alles zu zeigen und mit euch hier schöne Momente zu verbringen.


Eure Gastgeber im SNYGG HOME

Alexandra Stein, Inhaberin

Alexandra Stein, Inhaberin

Leidenschaftliche Chefin, ich liebe das Backen & bin Design Liebhaberin

Leben ist jetzt! ganz nach dem Motto LEBE. LIEBE. LACHE.

Loredana und Sabine

Loredana und Sabine

Loredana (Mitte) ist immer vormittags für Euch da

Sabine (links) ist an ausgewählten Vormittagen und Nachmittagen da

beide waren von Anfang an dabei!

Monique und Babs

Monique und Babs

Monique (links) ist unsere Backfee und zaubert wundervolle Kuchen und Torten

Babs (nicht im Bild) ist unsere zweite Backfee, beiden haben wir unsere Leckereien zu verdanken!

Unser erweitertes Team

Unser erweitertes Team

Susanne, Laura, Nici Wundervolle Powerfrauen für unser Team!

Sophia und Patricia erweitern unser Team als Schüleraushilfen

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram